Einfaches Stirnband

 

 

 

Material:

100% Polyacryl

Schachenmayr Bravo

 

 

 

Dieses Produkt ist auf Anfrage bestellbar.

 

Dieses tolle Stirnband wurde aus einer dünnen Wolle von Schachenmayer Bravo gestrickt. Diese ist sehr angenehm auf der Haut und ziemlich weich. Es ist ein einfaches und klassisches Modell, das viel Wärme an kalten Tagen spendet.

 

Flechtstirnband

 

 

 

Material:

100% Polyacryl

Schachenmayr Boston

 

 

 

 

Dieses Produkt ist auf Anfrage bestellbar.

 

Dieses Stirnband wurde mit einem Flechtmuster gestrickt. Dadurch rollen sich die Ränder so ein, so dass die Ohren umschlossen und schön warm gehalten werden. Der kleine Knopf wurde zur Zierte mit Nadel und Faden angebracht. Allerdings kann dies auch weg gelassen werden.

 

Bei diesem Modell sind keine Grenzen gesetzt. Es kann individuell verändert und auch aus anderen Wollarten gestrickt werden. 

 

Ich liebe dieses Stirnband. Es ist etwas anderes, etwas modernes und doch schlicht, als auch einfach.

,,Kreative Menschen

haben kein CHAOS -

bei Ihnen liegen überall

nur Ideen herum"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sinah-Christin Grähning - GutStoff