Kleine Kosmetiktasche

Es war das Erste, was ich genäht hatte.. eine kleine Kosmetiktasche mit Schmetterlingen als Muster.

 

 

Der Innen-, als auch Außenstoff besteht aus Baumwolle. Im Inneren habe ich zwei Fächer eingearbeitet, in denen kleine Utensilien aufbewahrt werden können. 

 

An der Seite befindet sich eine kleine Lasche zum aufhängen.

 

 

Perfekt zum vereisen, zum verschenken oder zur Verwendung in den eigenen vier Wänden.

 

Dieses Produkt ist auf Anfrage bestellbar und individualisierbar.

Kosmetiktasche mit Kellerfalten

 

 

Material:

100% Baumwollstoff von Buttinette

 

 

 

Dieses Produkt ist auf Anfrage bestellbar.

 

Für diese besondere Art einer Kosmetiktasche wurden Reststoffe verwendet.

 

Diese ist etwas größer, besitzt ein paar Kellerfalten und ist wirklich für jede Generation geeignet.

Das Schnittmuster stammt von Pattydoo und ist auch einfach zu Nähen. Allerdings waren die Kellerfalten und der Reissverschluss etwas knifflig einzuarbeiten.

 

Das Innenfutter besteht aus einem beschichteten Baumwollstoff, so dass es jederzeit mit einem nassen oder feuchten Tuch ausgewaschen werden kann.

Handytasche mit Schleife

 

 

 

Material:

100% Baumwollstoffe von Buttinette

 

 

 

 

Dieses Produkt ist auf Anfrage bestellbar und bald im Shop erhältlich.

 

Dieses kleine Täschlein stammt von Pattydoo und eignet sich nicht nur als Handytasche sondern auch als kleine Handtasche.

 

Hierbei gibt es verschiedene Größen (S - XL). Die Schleife kann nach belieben weg gelassen werden und es gibt ebenfalls mehrere Varianten für den Verschluss -  sei es ein Knopf mit passendem Knopfloch, Klettband, Druckknopf oder wie bei diesem Modell ein Kam Snap.

 

Die Tasche beinhaltet ein zusätzliches Fach, in dem Karten oder Geldscheine untergebracht werden können. Es wurde mit einem Vliesline und Volumenvlies verstärkt. Dadurch ist das Handy prima geschützt, falls es samt Tasche doch mal herunter fallen sollte. Das ganze ist auch bei max. 30 Grad waschbar.

Pompadour Beutel

 

Material:                                           Dieses Produkt ist im

100% Baumwollstoff                      Shop erhältlich.

Der Pompadour Beutel ist eine kleine Tasche für verschiedene Dinge, wie z. B. Schmuck, , Schminke, Kosmetik, Nähkram, Haarschmuck o. ä., und kann mit einem Band oder einer Schnur zugezogen werden. Sie werden dann mit einer gebundenen Schleife geschlossen.

 

Im Inneren befindet sich eine kleine Innenfläche und kleine Innentaschen, die mit eingearbeitet wurden. Es gibt viele verschiedene Varianten und Größen. Ich habe auch verschiedene Materialien für die Schnürre verwendet und auch zum Teil mit Perlen bestückt.

 

Also ihr seht, es ist in vielerlei Hinsicht praktisch und nimmt wirklich nicht viel Platz weg. Dadurch eignen sie sich sogar für alle Situationen. Sie können auf Reisen mitgenommen werden, als auch in Handtaschen oder in andere Taschen.

Mäppchen

 

 

 

Material:

100% Baumwollstoff

100% beschichteter Baumwollstoff von Buttinettte

 

 

 

Dieses Produkt ist auf Anfrage bestellbar.

 

 

Eine eigene Kreation von mir. Und zwar ein Mäppchen für alle Gelegenheiten.

 

Sei es für die Schule, Universität oder Arbeit. Hier ist genug Platz für viele Stifte, Textmarker, Radierer, Geodreieck, Lineale und weitere Utensilien.

 

Der Innenstoff besteht aus einem beschichteten Baumwollstoff. Dadurch sind Missgeschicke, wie z. B. auslaufende Tintenpatrone oder Farbstifte, kein Problem mehr. So können Flecken ganz einfach beseitigt werden. Für jede Herausforderung geschaffen.

,,Kreative Menschen

haben kein CHAOS -

bei Ihnen liegen überall

nur Ideen herum"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sinah-Christin Grähning - GutStoff